Ein innovatives Team aus dem Herzen Stuttgarts

Shopify Agentur RIANTHIS

Seit 2019 verwirklichen wir zahlreiche Kundenwünsche und kreieren gemeinsam einzigartige Erlebnisse für Shopbesucher. Vom einfachen Onlineshop bis zu komplexen Lösungen haben wir in dieser Zeit verschiedene Projekte umgesetzt.

  • 10+ Mitarbeiter
  • 5+ Jahre Erfahrung
  • 150+ erfolgreiche Projekte

Du stehst im Mittelpunkt

Wir legen höchsten Wert auf die Bedürfnisse unserer Kunden und streben danach, ihre Ziele zu verstehen und zu übertreffen. Durch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Shopify-Lösungen schaffen wir nachhaltige Erfahrungen, die den Erfolg unserer Kunden vorantreiben.

Innovation & Exzellenz

Unser Streben nach kontinuierlicher Innovation treibt uns an, stets die neuesten Shopify-Technologien zu nutzen. Wir streben nach Exzellenz in Design, Entwicklung und Service, um unseren Kunden innovative und zukunftsweisende E-Commerce-Lösungen zu bieten.

Zuverlässigkeit & Vertrauen

Verlässlichkeit bildet das Fundament unserer Beziehungen. Wir halten unsere Versprechen und schaffen Vertrauen durch transparente Kommunikation und verlässliche Leistung. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihnen dabei helfen, ihre E-Commerce-Ziele zu erreichen.

Teamgeist & Zusammenarbeit

Als Team sind wir stärker. Wir fördern eine offene und kooperative Atmosphäre, in der Kreativität und Vielfalt geschätzt werden. Die enge Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams und mit unseren Kunden ermöglicht es uns, optimale Shopify-Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

Florian Mathias

Gründer & Geschäftsführer

"Hi! Ich bin Flo, Gründer und Geschäftsführer von RIANTHIS. Ich freue mich darauf dich und dein Projekt kennenzulernen!"

Nico Wahl

Projektmanagement, Growth & Optimizing

"Ich bin Nico & Projektmanager bei RIANTHIS. Ich freue mich darauf, dich & dein Projekt näher kennenzulernen!"

Lilly Kühl

Teamassistenz

"Hey! Ich bin Lilly und unterstütze als Teamassistenz. Wo gerade Hilfe gebraucht wird bin ich zur Stelle!"

Abdu Mostafa

Junior-Entwickler

"Hey! Ich bin Abdu und ebenfalls in der Entwicklung tätig. Shopify & Coding? Mein Spezialgebiet!"

Omar Othman

Senior-Entwickler

"Hey! Ich bin Omar und Entwickler bei RIANTHIS. Für Individualisierungen oder besondere Wünsche bei deinem Shop, bin ich die erste Anlaufstelle."

Christian Bonies

UX/UI Design

"Servus! Ich bin Chris und bin zuständig für das richtige Design. Was für mich zählt? Die Bedürfnisse der Zielgruppe."

Denis Boos

Shop Setup

"Moin! Ich bin Denis und kümmere mich ebenfalls um die Shop Setups. Meine Mentalität: Quality is key!"

Emre Tuncer

Marketing

"Hey! Ich bin Emre und zuständig für das Marketing. Eine raffinierte Strategie ist für mich das A und O."

Jenny Dolpp

Projektmanagement, Setup

"Helloo! Ich bin Jenny und ebenfalls im Projektmanagement tätig. Neuer Shop? Für mich kein Problem!"

Florian Mathias

Gründer & Geschäftsführer

"Hi! Ich bin Flo, Gründer und Geschäftsführer von RIANTHIS. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!"

Nico Wahl

Projektmanagement, Growth & Optimizing

"Heyo! Ich bin Nico - Projektmanager bei RIANTHIS. Ich freue mich darauf, dich & dein Projekt näher kennenzulernen!"

Jenny Dolpp

Projektmanagement & Setup

"Helloo! Ich bin Jenny und ebenfalls im Projektmanagement tätig. Neuer Shop? Für mich kein Problem!"

Emre Tuncer

Marketing

"Hey! Ich bin Emre und zuständig für das Marketing. Die richtige Strategie ist für mich das A und O."

Denis Boos

Shop Setup

"Moin! Ich bin Denis und kümmere mich ebenfalls um die Shop Setups. Meine Mentalität: Quality is key!"

Christian Bonies

UX/UI Design

"Servus! Ich bin Chris und bin zuständig für das richtige Design. Was für mich zählt? Die Bedürfnisse der Zielgruppe."

Lilly Kühl

Teamassistenz

"Hey! Ich bin Lilly und unterstütze als Teamassistenz. Wo gerade Hilfe gebraucht wird bin ich zur Stelle!"

Omar Othman

Senior-Entwickler

"Hey! Ich bin Omar und Entwickler bei RIANTHIS. Für Individualisierungen oder besondere Wünsche, bin ich die erste Anlaufstelle."

Abdu Mostafa

Junior-Entwickler

"Hey! Ich bin Abdu und ebenfalls in der Entwicklung tätig. Shopify & Coding? Mein Spezialgebiet!"

Von uns veranstaltet: E-Commerce Night

Alle 6 Monate: Gemeinsam mit unserer Partneragentur eFly-amz!

ECN 4

Auch dieses mal war es endlich nach mehrwöchiger Planung soweit und wir konnten zum vierten mal in Folge knapp 150 Gäste auf unserer E-Commerce Night 4 empfangen, die wir zusammen mit der eFly ins Leben gerufen haben. Vielen Dank an unsere Speaker, Aakriti Malhotra von Foodspring und Jörg Adelmann von Fackelmann, dass ihr eure spannenden Vorträge mit uns geteilt habt!

  • 150+ Teilnehmer
  • 3 Food Trucks
  • 5 spannende Vorträge

ECN 3

Beim dritten Ableger unserer E-Commerce Night konnten wir knapp 120 Gäste empfangen. Vielen Dank an unsere Speaker, Ann-Kristin Lipsky von Homerella, Christoph Fritz von silwy und Jan Mewis von Clew für eure interessanten Vorträge!

  • 120+ Teilnehmer
  • 1720 gratis Getränke
  • 4 spannende Vorträge

ECN 2

Nach der tollen Resonanz ging es in die zweite Runde und auch bei unserer zweiten E-Commerce Night konnten wir wieder um die 110 Gäste empfangen. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Teilnehmern und Speakern für den tollen Abend!

  • 110+ Teilnehmer
  • 2 Food Trucks
  • 3 spannende Vorträge

ECN 1

Nach mehrwöchiger Planung war es soweit und wir konnten knapp 100 Gäste auf unserer E-Commerce Night empfangen, die wir zusammen mit der Efly_amz ins Leben gerufen haben. Vielen Dank an unsere beiden Gastspeaker, Manuel Meier von T1TAN und Jan S. von Bitterliebe, dass ihr eure spannenden Success Stories mit uns geteilt habt!

  • 100+ Teilnehmer
  • Gute Laune
  • 2 spannende Vorträge

Shopify Meetup

Unser lang ersehntes Shopify Community Meetup stand endlich vor der Tür und wir durften stolz um die 80 Gäste empfangen und bedienen. Von einem Shipping Deep Dive mit Viktoria Danielzok bis zur Panel Discussion mit Felix Keser - Es war ein extremst informativer Abend für alle, welcher mit Networking und guten Drinks abgerundet wurde. Mit ausschließlich positiver Resonanz gilt das Meetup als ein großer Meilenstein für uns als RIANTHIS.

  • 100+ Teilnehmer
  • 700+ gratis Fritz Kola Flaschen
  • 3 spannende Vorträge

RIANTHIS Workation 2023

Eine Woche Arbeiten an der Zugspitze - Spaß und gute Luft vereint!

Florian Mathias

Geschäftsführer RIANTHIS

Spannend? Dann sei dabei!

Hey! Ich bin Flo, Gründer und Geschäftsführer der Shopify Agentur RIANTHIS.

Bewerbe dich jetzt unter der folgenden E-Mail und werde ein Teil unseres Teams:

bewerbung@rianthis.de